Smartphones

Oppo Find X2 Lite

Das Oppo Find X2 Lite ist perfekt als Einsteiger-Smartphone für alle die sich ein Gerät wünschen, dass man mit einem Flaggschiff verwechseln kann.

Im Gerät befindet sich ein Qualcomm Snapdragon 765G, 8 GB RAM und 128 GB Speicher. Das reicht für alles was man von einem Smartphone erwarten würde. Sogar aktuelle Spiele laufen problemlos. Des Weiteren hat es ein 6,4 Zoll Amoled Display mit einer FHD+ Auflösung zu bieten. Das bedeutet keine Einschränkungen beim Streaming von Filmen und Serien.

Natürlich sind auch alle gängigen Netzwerk Standards wie WLAN ac, 5G, Bluetooth und NFC mit dabei damit du immer und überall erreichbar bist. Der Akku reicht, abhängig von Nutzerverhalten, locker ein bis zwei Tage. Mit 4025 mAh ist das aber auch kein Wunder, und sollte es doch mal knapp werden, bist du mit 30 Watt Schnellladesystem sofort wieder mit dabei. Ach und ne tolle Kamera hat das Teil auch noch. Mit vier Sensoren, die alle einen anderen Job übernehmen, bist du in jeder Situation bestens ausgerüstet.

Absolute Kaufempfehlung.